logo

Kleidung soll nicht nur gut aussehen, sondern auch „anziehen“.


Nach der Ausbildung zur Damenschneiderin 1988 in Hannover, arbeitete ich zunächst als Musternäherin für Auslandsproduktionen, Näherin in der Bekleidungsindustrie, sowie als Schneiderin in einem Fachgeschäft für Braut-und Abendmode. Ferner bildete ich mich weiter im Bereich der Schnittkonstruktion.

Nachdem ich 1997 mit meinen Kindern in das schöne Havelland zog, eröffnete ich 2 Jahre später meine Schneiderwerkstatt.

Neben Aufträgen aus Theater-und Filmproduktionen, fertige und ändere ich hauptsächlich für Privatkunden. Zudem führe ich eine Auswahl an eigenen Modellen, die in ihrer Form als klassisch/schlicht einzuordnen sind.

Leidenschaftlich gern sammle ich alte Knöpfe, Borten und Spitzen.

Dabei kommt es schon mal vor, dass ich ein Modell nach einem besonderen Knopf entwerfe.